[08.03.2023]

Falls es sich noch nicht zu euch rumgesprochen hat – das Erlebnis Turnfest hält besonders für Gerätturner ein breites Angebot zum Mitmachen und Erleben bereit:

Die offenen Landesmeisterschaften vom AK-Bereich, über Kür LK1-3 für den Breitensport, Senioren bis zum Spitzensport nach Code of Points. Und das alles ohne eine Qualifikation absolviert zu haben. Hier findet jeder eine seinem Können entsprechende Wettkampfklasse und kann sich dann vielleicht noch mit bundesweiter Konkurrenz vergleichen.

Wer meint, eine Landesmeisterschaft ist nichts für ihn, der macht doch einfach beim Wahlwettkampf mit. Hier findet jeder seine ganz persönliche Herausforderung, ob mit oder ohne viel Turnen, mit Leichtathletik oder Schwimmen – mach Dein Ding daraus.

Oder hast du Lust auf eine Trainingseinheit mit Dr. Flavio Bessi (ehem. Landes- und Bundestrainer, Sportwissenschaftler und Buchautor) und Udo Poppe, ehemaliger Landestrainer aus Schleswig-Holstein? Lass dir diese einmalige Gelegenheit beim Profi-Coaching am Freitagnachmittag nicht entgehen. Das Angebot gilt nicht nur für Turner, sondern auch für interessierte Trainer.

Das ist nur ein kleiner Teil unserer riesigen Angebotspalette beim Erlebnis Turnfest in Oldenburg. Lass dich begeistern und finde nicht nur einen, sondern ganz viele Momente, die du liebst!

Sei dabei und melde dich hier an: Meldeportal Erlebnis Turnfest (ntbwelt.de)