[27.03.2023]

Du hast dich noch nicht für das Erlebnis Turnfest angemeldet? Keine Sorge, wir haben super gute Neuigkeiten für Dich: Wir haben den Anmeldezeitraum um eine Woche verlängert und der neue Meldeschluss ist jetzt der 3. April.

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass sich schon viele Deiner Turnfest-Freunde angemeldet haben und manche Angebote schon ausgebucht sind. Aber das zeigt uns auch, wie sehr sich alle auf das Erlebnis Turnfest freuen und wir freuen uns genauso darauf, Dich bald zu sehen und eine unvergessliche Zeit zu haben!

Es warten also weiterhin tolle Wettkämpfe, Vorträge und Mitmachangebote auf Dich. Melde Dich jetzt an und sei dabei, wenn es heißt: Gemeinsam sportlich sein, Neues erleben und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!

Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich beim Erlebnis Turnfest 2022 begrüßen zu dürfen!

Erinnerung: Bis zum 3. April kannst Du im Meldeportal ein Turnfest-Shirt kaufen (Farben: Glazed Green, Hibiscus Rose und Sky Blue). Die T-Shirts werden mit den Teilnehmendenunterlagen verschickt. Sichere Dir jetzt Dein T-Shirt und zeige Deine Verbundenheit mit der Turnfest-Community