[14.02.2023]

Was gibt es Neues in der turnerischen Bewegungslandschaft? In der Prominenten- TRENDwerkstatt erhältst Du die passenden Antworten von den Besten ihres Fachs! Und nutzbar sind diese wertvollen Informationen überall – auch in Deinem Turnalltag. Sammle neue Ideen für das Turnen mit Ina Queiss oder bringe Dein Gleichgewicht auf ein anderes Level.

Spektakulär geht es beim Airtrack–Workshop zu. Hier lernst Du coole Moves, mit denen Du jedes Publikum begeistern kannst.

Und wenn das noch nicht genug Action ist, gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Stunt-Ikone Thomas Hacikoglu, einer der besten Stuntmen der Welt, hat Hollywoodstars wie Jacky Chan und Tom Cruise schon das „Fallen“ beigebracht. Eine solche Erfahrung solltest Du Dir nicht entgehen lassen.  

Weitere Infos findest Du hier.