Tuju – Bühne

  • Donnerstag, 18. Mai 2023 bis Samstag, 20. Mai 2023 (10:00-17:30 Uhr)
    Sonntag, 21. Mai 2023 (9:30-11:00 Uhr)

  • kostenfrei

Die Tuju Bühne befindet Sich auf der Tuju Landschaft, direkt im Marschweg-Stadion. Wenn Du die volle Ladung Tuju-Stimmung willst, mit Quizzen, Tänzen und Mitmachaktionen, bist Du bei uns genau richtig. Schau einfach vorbei! Du kannst die Auftritte anderer bestaunen, oder selbst zeigen was Du drauf hast. Spiele bei zahlreichen Spielen auf der Bühne mit und gewinne bei der Tageschallenge den Hauptpreis. Statt bei anderen anzustehen ist bei uns immer was los!

Vereine, zeigt was ihr könnt

Reichen euch als Vereinsgruppe der Fun-Dance-Contest und TGW nicht? Habt ihr andere Qualitäten, die auf die große Bühne gehören? Dann meldet Euch an und zeigt, was Ihr könnt! Wir haben für jeden einen Slot zur Verfügung.

Anmelden kannst Du Dich mit Deiner Gruppe kostenfrei über das Meldeportal. Bei Fragen, schreib uns: tujubuehne@ntj.de

Mein Team kann!

Du wolltest schon immer beweisen, dass deine Mannschaft die allerbeste ist? Tritt mit deinem Verein oder Team gegen andere Mannschaften an. Lasst eine Person aus eurem Team schätzen wie gut Ihr die Aufgaben und Challenges meistert, um am Ende den Hauptpreis mit nach Hause zu nehmen! Die Aktion startet am Samstag, 20. Mai 2023 um 16:30 an der Tuju Bühne im Marschweg-Stadion.

Anmelden kannst Du Dich und Deine Gruppe über das Meldeportal. Bei Fragen, melde dich bei uns: tujubuehne@ntj.de

Tuju featuring Brot & Lyrik

Wir machen das Wortabzeichen! Rund um das Thema „Bewegte Jugend“ reichen sich junge Lyriker und Lyrikerinnen das Staffelholz der Poesie von Hand zu Hand. Auf dem Schlossplatz präsentiert Dir die Tuju den Wortfreistil – Slam Poetry fast ohne Vorgaben, aber nach allen Regeln der Kunst.

Gemeinsam mit der Lesebühne Brot & Lyrik zeigen wir Dir einen sportlichen Mix aus Poetry Slammer*innen und Musik aus Oldenburg und umzu.

Mach’s Dir gemütlich am Samstag, 20. Mai 2023 ab 12:00 Uhr im Open-Air-Wohnzimmer an der Hauptbühne am Schlossplatz.