TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Meldezeitraum: 28. Oktober 2022 bis 27. März 2023

Das Erlebnis Turnfest ist offen für Gruppen und einzelne Teilnehmer*innen aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus. Ob du einem Verein/Verband oder einer Institution angehörst oder nicht, spielt für eine Teilnahme keine Rolle. Wir freuen uns auf alle, die Lust auf ein unvergessliches Himmelfahrtswochenende haben!

Im Menüpunkt “Dabei sein & Informieren” > “Materialien/Downloads” findest du wichtige Dokumente rund um das Meldeverfahren, wie beispielsweise das Antragsformular für Sonderurlaub und die Schulbefreiung, Vorlagen für Elterninformationen, Teilnehmenden-Erfassungsbögen für die Turnhalle und vieles mehr.

hinweise zur meldung
  • Jede*r Melder*in erstellt sich einen Account mit den persönlichen Daten. Der/die Melder*in muss volljährig sein.
  • Nutze die Zugangsdaten, die auch für das TSF-Ticketportal, das Kongressportal und das Lehrgangsportal gültig sind. Verfügst Du noch nicht über ein Kundenkonto in einem der genannten Portale, erstelle Dir einfach ein neues Kundenkonto.
  • Die Login-Daten entsprechen einer von Dir gewählten E-Mail Adresse und einem selbst gewählten Passwort. Falls Du dieses vergessen hast, kannst Du problemlos ein Neues anfordern.
  • Eine schriftliche Meldung zum Erlebnis Turnfest ist nur in Ausnahmefällen möglich und kostet pro zu erfassendem Teilnehmenden 5,00€ zusätzlich. Die schriftlichen Meldeunterlagen können per E-Mail über info@erlebnisturnfest.de oder telefonisch unter (0511) 980 97 50 angefordert werden.
  • Wir bitten um Verständnis, wenn bei einem Rücktritt nach Meldeschluss Bearbeitungsgebühren anfallen. Die genauen Regelungen sind unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zu entnehmen.